Bei Ereignissen mit Personenschäden wird die Rettungsdienstleitstelle je nach dem Ausmaß der Schadenslage, alle zur Verfügung stehenden eigenen Rettungsmittel alarmieren und einsetzen. Foto: F. Weingardt / DRK e.V.
Kosten & BuchungKosten & Buchung

Sie befinden sich hier:

  1. Wir für Sie
  2. Sanitätsdienste
  3. Kosten & Buchung

Kosten, Buchung und Bestimmungen

Ansprechpartner

Herr
Sven Troch

Telefonisch freitags ab 19:30 unter: 0711-333140
e-mail: dienste(at)drk-untertuerkheim.de

Strümpfelbacher Str. 42
70327 Stuttgart

Aufgrund ihrer Infrastruktur, Personenanzahl, Risikopotentiale, Dauer und vieler externer Faktoren ist jede Veranstaltung individuell. Eine pauschale Kostenangabe kann deshalb nicht gegeben werden. 

Schreiben Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre Veranstaltung. Nennen Sie uns dabei möglichst viele Informationen zu Ihrer Veranstaltung, um das Angebot genau an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können.

 

Wichtige Angaben zu Ihrer Veranstaltung:

  • Kontaktdaten und Rechnungsadresse
  • Veranstaltungsort
  • Art des Veranstaltungsortes (Gebäude, umwehrtes Gelände, freie Fläche)
  • Datum und Veranstaltungszeiten
  • Art der Veranstaltung (Beschreibung)
  • Erwartete und maximale Besucheranzahl
  • VIP Gäste
  • Gefahrenpotentiale

 

Für alle Sanitätsdienste gelten die AGBs des DRK Kreisverband Stuttgart e.V.